ÜBER MICH

Meine Zukunft liegt schon hinter mir... behauptet ein lieber Kollege. Ich war Offizier und Versicherungsverkäufer, Bandarbeiter und Manager, Fußballtrainer, Personalchef und Unternehmensberater. Meine große Liebe aber - gilt meiner Familie und... dem Filmen.

Für meine Trips nach Norwegen & Dänemark nutze ich gern Informationen aus Angelvideos und möchte etwas davon zurückgeben. Einmal im Jahr produziere ich einen Video-Bericht über das Angeln in Nord- und Ostsee auf meinem Youtube-Kanal "Anglerlatein" und seit 2020 gibt es auch "Taucherlatein". Mit meinem Sohn Hannes probiere ich derzeit etwas Neues aus. Wir drehen mit unserer neu gegründeten Firma "Frameray" Image- und Sportvideos. Wir

filmen/fotografieren selber, schneiden die Filme mit iMovie, benutzen lizenzierte Musik

von filmmusic.io, von Nachwuchsbands und selten auch lizenzfreie.

Musik lizenziert
von den Bands
guitarist-768532_1920_edited.jpg

Danke an Herms Kruse und Joachim Berg von der Rendsburger Band "Schattenweiss" sowie an Tobi und seine Freunde von den Kieler Bands "Claywater", "Strohmann" und "L.W. Deutschrock" für ihre Musik.

Musik lizenzfrei
von den Komponisten
piano-801707_1920.jpg

Kevin MacLeod - US-Komponist

Ender Güney - türkischer Komponist

Hulsebro - Gameplayer auf Youtube
Frametraxx - gemafreie Musik

Filmmusic.io - gemafreie Musik

sowie die Apple-Trailer von iMovie.

Hochzeit_099_-_Plo%C3%8C%C2%88n_Achim_%2
Joachim Drews
erzählt wahre Geschichten

Ich reise viel, filme seit 30 Jahren und erzähle gern über das selbst Erlebte. Auf "Anglerlatein" & "Taucherlatein" gilt das Motto: Weniger ist oft mehr! Veröffentlicht wird daher nur,  was ich wirklich richtig gut finde - bei mir steht Qualität vor Quantität.

Fotograf Lumix.jpg
Bilder & Videos
eigene oder lizenziert

Die Bilder und Videos sind von mir, meiner Familie und Freunden erstellt. Für die Bilder und Clips anderer liegt deren Erlaubnis vor. Ich nutze auch pixabay.com und eine Grafik von Rainer Korn von "Kutter & Küste" und sage allen Beteiligten herzlich danke.