PROJEKTE

Wo andere aufgeben, fangen wir an! Mein 17-jähriger Sohn Hannes und ich gründeten Ende 2020 eine eigene Firma - wow!

Mit der FrameRay Film- und Fotostudio UG sind wir vom Start weg die filmischen Begleiter von Udo Kotzke und dessen Sylter Mondholzhaus-Projekt "Bastian 26 - Holz bewegt". Welch ein Abenteuer - welch eine phantastisch schöne Erfahrung! Und welch eine Bereicherung auf die vielen unglaublich interessanten Menschen dahinter wie z.B. Reinhold Andresen, Stefan Mojen und Birte Welling-Volquardsen zu treffen.

Über 10 Jahre schon begleite ich die 3 Kieler Kindertagesstätten "Kinder für Kinder" unter der Leitung von Saskia & Michael Neumann als Filmemacher, Fotograf und auch als... Weihnachtsmann. Es ist immer eine Freude, mit den Kindern und dem hoch motivierten Team zu arbeiten. Highlight eines jeden Jahres ist das Sommerfest - in 2018 mit  Jubiläums-Film zum 10-jährigen.

DIE SICHT DER DINGE

ist der Arbeitstitel eines Buches, das in Kooperation mit meinem Vater entstehen soll. Wir schreiben an unterschiedlichen Strängen der Story, die in sich verwunden sind und im wahrsten Sinne des Wortes die gegensätzlichen Sichtweisen von Vater und Sohn auf Leben und Familie zeigen.

BEWERBUNG

Du willst Dich bewerben, bist viel zu nervös und hältst Deine Chancen im Bewerberverfahren für gering? Ich habe viele  Bewerbungsgespräche geführt und helfe gern. In 90 min weiß ich, was getan werden muss - nach weiteren 90 min Training bist Du bereit für Test und Assesmentcenter. Was wäre, wenn es tatsächlich klappt mit dem neuen Job? Gut investierte 180 Minuten !